Praxis für Physiotherapie

Physioinsel Seekirchen

Es ist der Geist, der sich den Körper baut.

Friedrich Schiller

Die Praxis besteht seit Jänner 2020 und wurde im Oktober 2022 neu übernommen. Seither besteht unser Team aus 5 Physiotherapeut/innen und einer Kinesiologin. Viele von uns greifen bereits auf eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung zurück.

Durch unsere unterschiedlichen Spezialisierungen decken wir einen großen Teil der möglichen Beschwerdebilder ab. So finden sie bei uns Spezialisten z.B. im Bereich der Lymphdrainage, bei gynäkologischen Beschwerden, Sportverletzungen, osteopathischen Techniken und auch Sturzprävention.

Praxis für Physiotherapie in Seekirchen

Als Physiotherapeuten, mit der nötigen Fachkompetenz für Planung, Gestaltung und Durchführung jedes therapeutischen Prozesses, arbeiten wir mit den verschiedensten Behandlungskonzepten und -techniken.

Zu den physiotherapeutischen Behandlungen gehören die Rehabilitationen und Behandlungen von neurologischen, orthopädischen, traumatologischen, gynäkologischen, pädiatrischen und internistisch- systemischen Krankheitsbildern.

Ein wesentlicher Teil unserer Arbeit liegt in der pädagogischen Fähigkeit, Patienten während der Therapie zu beraten, motivieren, instruieren und auf den Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten.

    Diese Website verwendet Cookies. Durch das weitere Benutzen der Website akzeptieren Sie diese.
    Datenschutzerklärung